Über uns

Unser Unternehmen

Fuel Wood Spatar GmbH

Fuelwood.de (Fuel Wood Spatar GmbH) wird im September 2022 mit dem Gegenstand des Handels mit Brennholz und Holzpellets in Deutschland und der EU gegründet.

Fuel Wood Spatar GmbH ist ein verbundenes Unternehmen von wood.ua (New Era - Energy Group LLC, Ukraine), das 2014 gegründet wurde. New Era - Energy Group LLC produziert:

  • ENplus A1 Kiefernholzpellets (Zulassungsnummer UA 016);
  • ENplus A2 Kiefernholzpellets (Zulassungsnummer UA 016);
  • Ofentrockenes Eichenbrennholz 25 cm lang;
  • Ofengetrocknetes Birkenholz 25 cm lang;
  • Ofentrockenes Aschebrennholz 25 cm lang;
  • Ofengetrocknetes Hainbuchen-Brennholz 25 cm lang.

Fuel Wood Spatar GmbH importiert und vertreibt Produkte der New Era - Energy Group LLC in Deutschland und der EU. Als Produzent und Händler bietet Brennholz Spatar GmbH sowohl Privat- als auch Geschäftskunden in der Region Bayern, Deutschland und der EU hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise.

Fuel Wood Spatar GmbH ist gerade in den deutschen Markt eingetreten und kann in englischer Sprache oder in deutscher Sprache für Einsteiger beraten. Aufgrund einer vorübergehenden deutschen Sprachbarriere bitten wir Sie, uns nur auf Englisch oder per WhatsApp in deutscher Sprache anzurufen, damit wir ein besseres Kundenerlebnis bieten können.

Unser Team

Peter Spatar, Geschäftsführer

Peter Spatar begann seine Karriere bei Deloitte, wo er an mehreren Prüfungsprojekten ukrainischer Unternehmen nach IFRS teilnahm. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als Leiter des Investmentbankings in ukrainischen Investmentgesellschaften und war an zahlreichen großen Finanztransaktionen des öffentlichen und privaten Sektors beteiligt.

Im Jahr 2014 gründete und leitete Peter Spatar die New Era - Energy Group LLC, die zum führenden ukrainischen Hersteller von Brennholz und Holzpellets wurde.

Peter hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der University of Bath (Großbritannien) und die Stufe-III-Prüfung des CFA Institute bestanden.